Kurzhanteln

Kurzhanteln

Ein echter Klassiker

Kurzhanteln sind ein echter Klassiker. Die gusseisernen Scheiben erlauben eine optimale Anpassung an das Trainingsniveau und machen die Anschaffung von

Kettlebells unnötig. Der Sternverschluss bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Gleich ob zu Haus oder im Büro geparkt, zeichnen sie den Besitzer als erfahrenen Kraftsportler aus. Auch meine Klientinnen nutzen sie begeistert, was nicht altersabhängig ist.
Anfängliche „Ängste“ davor sind schnell ab- und dafür zunächst leichtere gusseiserne Scheiben aufgelegt. Kurzhanteln fördern die koordinativen Fähigkeiten der Muskulatur. Dysbalancen sind mit ihnen unkompliziert ausgleichbar. Sie machen auch mental stark und selbstvertraut.

Auf dem Weg zu meinen Klienten, trainiere ich im Auto meine Hände mit folgendem Tool:

Beitrag teilen:

  • /
error: Content is protected !!